Try & Buy

Jetzt kostenfrei Headsets und Freisprecheinrichtungen von Jabra testen

Jabra und CANCOM bieten Ihnen die Möglichkeit zwei Wochen lang ein Jabra-Produkt Ihrer Wahl unverbindlich zu testen. Einfach das folgende Formular ausfüllen und Wunschheadset anfordern.

Ich kann meine gegenüber CANCOM abgegebene Einwilligungserklärungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über widerspruch@cancom.de widerrufen. Über die genannte Kontaktadresse kann ich ferner jederzeit Auskunft über meine bei CANCOM gespeicherten Daten sowie die Berichtigung, Löschung oder Sperrung meiner personenbezogenen Angaben verlangen. Weitere Details zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch CANCOM finde ich in den Datenschutzhinweisen.

*Pflichtfeld

Wie erhalte ich die kostenlose Teststellung?

  • Füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es ab
  • Jabra und CANCOM prüfen die Kompatibilität zu Ihrem Telefon bzw. Softphone. Falls ein Adapter benötigt wird, informieren wir Sie und senden Ihnen einen passenden Adapter zusätzlich mit zu
  • Probieren Sie das Headset 14 Tage kostenlos aus
  • Bitte schicken Sie nach dem Testzeitraum die Geräte wieder zurück. Alle nötigen Angaben hierzu finden Sie in der Paketsendung
  • Sind Sie zufrieden mit dem Headset? Dann bestellen Sie Ihr gewünschtes Modell über Ihren CANCOM Ansprechpartner oder über unseren Onlineshop
  • Ist das ausgewählte Headset nicht das richtige für Sie, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. Gerne können Sie ein weiteres Model anfordern und testen. Bitte füllen Sie dazu das Formular erneut aus

Aktionsbedingungen

  • Nur für Gewerbebetreibende
  • Das Absenden des Antragsformulars garantiert keine Teilnahme zur Testaktion
  • Jabra und CANCOM behalten sich das Recht vor, die Kompatibilität zu überprüfen und wenn nötig, weitere Informationen anzufordern
  • Die Dauer der Teststellung beträgt maximal zwei Wochen nach Erhalt der Produkte (Es werden keine Neugeräte verschickt. Aus diesem Grund können die Geräte im Anschluss an den Testzeitraum nicht behalten werden)
  • Durch die Teststellung entstehen Ihnen keine Kosten. Versand und Rückversand wird vom Hersteller übernommen

Seite teilen

Ansprechpartner
Carolin Wamsler
Partner Account Manager
Alexandra Gölles
Partner Account Manager Österreich